Paypal fake bank daten?

3 Antworten

Na, Du bist wenigstens schon seit zwei Jahren strafmündig, so viel zum Thema "Fake IBAN":

https://www.giga.de/ratgeber/specials/fake-it.biz-fake-identitaeten-falsche-konto-daten-generieren-ist-das-legal/

Eher will Paypal noch Deine Kreditkartennummer und dann ist für Dich mit Paypal und Deinen dort angegebenen falschen Daten für Dein Paypal-Konto Schluss. Paypal ist eine international Bank, die Du dann doppelt betrügen willst.

Würde ich lieber lassen Paypal überprüft das und das klingt so als ob du noch nicht 18 wärst und eben durch das anlegen eines fake Kontos wirst du Probleme bekommen und Paypal wird dein Konto für immer sperren da sind die absolut gnadenlos (auch wenn Geld drauf ist sperren die es dann ost dein Geld weg)

da ich keine bank Konto habe dachte ich ich lege ein fake iban auf paypal

Viel Spass dabei, denn Paypal prüft, ob es das Konto gibt.
Dir ist schon klar, dass Paypal seit 2007 eine luxemburgische Banklizenz hat und somit eine Bank darstellt? Dir ist auch klar, dass dein Versuch mit Fake-Daten eine Leistung zu erhalten, die man dir sonst nicht gewähren will, bereits ein Betrug darstellt?