WErde ich krank?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Ich kenne das zu gut und du bildest dir das nicht ein. Bitte mach keine Selbstdiagnosen sondern geh lieber zum arzt/ Psychiater.

ich leide an einigen psychischen Erkrankungen und eine davon ist die sogenannte generalisierte angststörung. Der Name erklärt sich glaube ich auch von selbst. Die Ängste können m it vielen Sachen zutun haben also auch soziale Ängste usw. Vor jeder Kleinigkeit Angst und am liebsten wegrennen das machen angstpatienten leider gerne.

Auch das ist eben so das wenn man diese Angst verspürt zb Bauchschmerzen bekommt das zeigt sich ebenfalls oft bei einer Angstörung. Ich würde dir raten mal zum Psychologen zu gehen da kannst du die gut behandeln lassen ^^ natürlich mit viel Arbeit aber du wirst es schaffen!

Achso und auch diese was wenn fragen… alles gleich von meiner Erfahrung. Daran merkt man das oft auch bei Leuten mit einer Angststörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Bin schon bei einer neuen pyschologin aber zu ihr mag ich nicht mehr hingehen. Die behauptet einfach sach wo nicht stimmt. Wie das mein Auge komisch sei😒 aber hilft mir nicht mit meine Probleme