Angst vor Kameras zu Hause?

8 Antworten

Solche Gedanken Habe Ich auch Aber Habe keine Angst davor Ab Und Zu Denke Ich Mir wenn Ich den Rauchmelder anschaue Ist da eine Kamera Drin Und Nein Es Sind In Rauchmelder Keine Kameras Drin

Ich würde mir nicht unnötig Angst machen, es sind bestimmt keine Kameras versteckt.

Ist doch ganz einfach. Steig auf einen Stuhl und mach das Ding auf und dann weisst Du es.

Nein das tut keiner . Du bist weder ein Star oder ähnliches .

Such dir ärztliche hilfe