Kann man ohne Freundin Glücklich sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wunderschön einen anderen Menschen lieb zu haben und von diesem auch geliebtr zu werden, aber man sollte nie sein Glück von diesem Menschen abhängig machen...weil er ist keine Droge oder so. Du darfst jetzt lernen auch mit Dir selbst glücklich zu sein. Du bist nicht abhängig von einem anderen Menschen und Du hast ja sicher auch gute Freunde mit denen Du Deine Zeit verbringst. Klar, es tut weh, wenn man verlassen wird, aber es vergeht auch wieder zumindest was Deine Geschichte betrifft. Im Laufe Deines Lebens wirst Du merken, das das Glück nicht im aussen liegt, sonder in Dir selbst. Auch alleine kann man Glück empfinden und sich über schöne Dinge des Lebens freuen.

Feenzauberei  04.02.2015, 20:17

ich danke Dir für die tolle Bewertung meiner Antwort! Vielen lieben Dank!

Du kannst die Zeit jetzt genießen... :D Hab spaß am single sein und such dir dann eine neue mit der du glücklich sein kannst.

Frauen kommen und gehen..... Es war bestimmt nicht die letzte Frau,die Dich geliebt hat.Irgendwann taucht die richtige schon auf. Mach dir kein Stress,lass es auf dich zukommen Bis dahin kannst Du dein Singledasein geniessen. Das Singleleben hat auch seine Vorteile:)

Ich kann nur sagen, dass du Sex/Selbstbefriedigung wie auch menschlichen Kontakt brauchst. Ob mit der selben Person bzw. in welcher Form ist deine Sache.

Ich ( weiblich ) bin jetzt fast 30 Jahre verheiratet, und ohne meinen Mann und Tochter könnte ich mir das Leben nicht vorstellen, das heißt aber nicht das man das nicht kann.