Meine freundin ist hässlich

37 Antworten

Wenn jemand hässlich ist, weiß er derjenige schon selber und wenn nicht sollte man es ihm schon sagen. Lügen und sich die Welt schön reden bringt absolut nichts.

Hässliche Menschen müssen auf so vieles Verzichten in ihrem Leben, ich kann euch nur sagen es ist eine Qual als hässlicher Menschen leben zu müssen.

Die meisten haben eh keine Ahnung, weil sie nicht hässlich sind. Man kann auch nur richtig beurteilen, wenn man selber in dieser Situation steckt, alle anderen wissen es nicht und sollten die Klappe halten.

Deine Freundin braucht viel Bewegung. Unternimm was mit ihr. Mach mit ihr einen Einkaufsbummel, geht in Parks oder Wälder spazieren. Oder geh mit ihr in Schwimmbäder schwimmen. Viel Bewegung! Jeden Tag, mindestens 20 Minuten Bewegung, wo wenigstens mal 2 Minuten, der Puls auf 180 kommt, und deine Freundin und Du, "außer Athem". Auch Fahrrad fahren, Seilchen springen oder sich sogar in einem Sport-Club oder -Verein anmelden, könnte eine Hilfe sein.

Ich garantiere, in spätestens 3 Monaten, findet sie einen Freund. Aber nur, wenn sie den Sport danach auch weiter beibehält, wird sie den Freund behalten. Wenn sie allerdings einen Freund hat, wäre auch der Matratzensport ratsam.

Grüße, Rudi

mach doch ab und zu mal sport mit ihr. dann nimmt sie auch ab und wird dünner.

und wegen dem aussehen gib ihr doch einfach ein paar schminktipps und wenn ihr shoppen geht dann zeig ihr kleider die zu ihr passen. dann wird sie bestimmt schon viel besser aussehen.

<<<< Es ist einfach schade,du bezeichnest sie als deine Freundin.Aber das glauben dir hier jetzt nur noch die wenigsten.Trotzdem ich glaube dir,das sie deine Freundin ist.Aber ehrlich so eine richtige Antwort habe ich auch nicht,aber ihr die wahrheit sagen geht ja auch nicht.Dann währe sie noch unglücklicher.Überdenke doch das ganze mal mit deinen Eltern,sie kennen ja deine Freundin.In einem gemeinsamen Gespräch kommt ihr sicher zu einer Entscheidung wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst.Ich wünsche euch allen beiden Alles erdenklich gute.!!!!!!Jetzt sehe ich grade diese Frage wurde schon im vergangen Jahr gestellt,dann gibt es ja auch schon sicher eine Antwort.Wäre froh was darüber zu erfahren. Besten Dank....

Wenn hier jemand "hässlich" ist dann bist DU das! Ein hässlicher Charakter färbt auch auf das Aussehen ab...wenn Du deine Einstellung nicht änderst...dann könntest Du noch echt Probleme bekommen...Mensch :/ So redet man echt nicht über seine "Freunde"