Werde ich je echte Freunde finden?

8 Antworten

statistisch ist es später viel unwahrscheinlicher freunde zu finden aber denke das kann auch noch kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – master in blackpillogie

Wenn du wirklich Freunde haben möchtest, dauert das.

Als erstes solltest du dir ein Hobby suchen, das du mit gleichgesinnten machen kannst, also eine Gruppe. Dann findest du evtl. auch Freunde.

Echte Freunde sind so selten wie ein Hauptgewinn im Lotto.

Naja, wenn Du keine Lust hast jemanden kennen zu lernen wird das schwierig.

Juki0o0 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 06:13

Oke 💔

Ja mir geht es auch so, wurde in meiner letzten Freundschaft sogar ab und zu geschlagen und die Person hat mir Dr-gen angeboten. In der Schule war ich mit einer befreundet die dann die Klasse auf mich gehetzt hat, dann das andere Mal auf der neuen Schule wurde mir von meinem Freundinnen einfach ein Hass-Video geschickt und mir wurde gesagt wie sche-iße ich doch bin. In der anderen wurde man einfach als selbstverständlich angesehen. Oder es würde nur gelästert über mich. Hab eine einzige beste Freundin, aber selbst die Distanziert sich zurzeit. 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juki0o0 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 06:14

Tut mir echt leid das dir sowas passiert ist😞 Ich hoffe du findest gute Leute 💗

JasmineMainsen  29.09.2024, 09:17
@Juki0o0

Danke, aber das muss dir nicht leid tun, es ist halt passiert und daran kann ich nichts ändern. 😂👍🏻 War das beste was mir hätte passieren können ich fühle mich zum ersten Mall gesund, ich lerne viel und mach Workouts. Ohne diese Menschen hätte ich nie die Motivation gehabt etwas zu ändern in meinem Leben.