Werde ich je echte Freunde finden?
Ich hab noch nie wirklich eine gute Freundschaft gehabt, wurde immer ersetzt oder schlecht behandelt.
Vor paar Jahren hab ich mich mit jemandem befreundet aber letztens hat diese Person etwas sehr verletzendes gemacht und hat gesagt sie hat das gemacht weil sie "gelangweilt war"??? und das ich diesen Streit einfach vergessen soll , und das hab ich auch probiert aber ich merke jetzt das ich gar nicht mehr mit ihr reden will oder abhängen möchte.
Es ist auch extrem schwer für mich Freunde zu finden und ich habe auch gar keine Lust oder Zeit neue Leute kennenzulernen
Jede Freundschaft fällt irgendwie auseinander, geht es jemanden auch so?
8 Antworten
statistisch ist es später viel unwahrscheinlicher freunde zu finden aber denke das kann auch noch kommen
Wenn du wirklich Freunde haben möchtest, dauert das.
Als erstes solltest du dir ein Hobby suchen, das du mit gleichgesinnten machen kannst, also eine Gruppe. Dann findest du evtl. auch Freunde.
Echte Freunde sind so selten wie ein Hauptgewinn im Lotto.
Naja, wenn Du keine Lust hast jemanden kennen zu lernen wird das schwierig.
Ja mir geht es auch so, wurde in meiner letzten Freundschaft sogar ab und zu geschlagen und die Person hat mir Dr-gen angeboten. In der Schule war ich mit einer befreundet die dann die Klasse auf mich gehetzt hat, dann das andere Mal auf der neuen Schule wurde mir von meinem Freundinnen einfach ein Hass-Video geschickt und mir wurde gesagt wie sche-iße ich doch bin. In der anderen wurde man einfach als selbstverständlich angesehen. Oder es würde nur gelästert über mich. Hab eine einzige beste Freundin, aber selbst die Distanziert sich zurzeit. 🥲
Danke, aber das muss dir nicht leid tun, es ist halt passiert und daran kann ich nichts ändern. 😂👍🏻 War das beste was mir hätte passieren können ich fühle mich zum ersten Mall gesund, ich lerne viel und mach Workouts. Ohne diese Menschen hätte ich nie die Motivation gehabt etwas zu ändern in meinem Leben.
Tut mir echt leid das dir sowas passiert ist😞 Ich hoffe du findest gute Leute 💗