Werde ich ihn irgendwann mal vergessen?

3 Antworten

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

in der Pubertät fühlte sich oft so an, als wäre die erste große Liebe unsterblich und unvergesslich. Aber nach einigen Jahren wirst du feststellen, dass es noch viel mehr interessante Menschen gibt, mit den durch treffen kannst, reden kannst, Spaß haben kannst und dich vlt auch verliebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Irgendwann wirst du jemanden finden der dir mehr bedeuten wird. Mein Crush und ich haben uns getrennt und ich bin ihm 24/7 hinterher gelaufen. Irgendwann war er einfach mega genervt von mir und ich von ihm. Ich habe mich ablenken lassen, von Freunden und Familienmitgliedern. Ich verspreche dir, dass der Schmerz nach einiger Zeit weggeht. Ich bin seit ca. 3 Monaten single und ich habe kein Problem mehr mit Liebeskummer. Denk immer dran, dein Leben wird weiter gehen, mit oder ohne ihm. Denk positiv ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Du wirst ihn mit der Zeit vergessen, wie bei einer Wunde, die verheilt, wird auch der Schmerz/Liebeskummer weniger und geht schließlich ganz weg. Bitte rede mit jemandem über deine Gefühle, es ist nicht gut, alles in sich reinzufressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung