Werde ich eine Kaution im Hotel haben?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Manche Hotels wollen deine Kreditkarte zur Sicherheit, so dass sie etwaige Kosten drauf buchen können (beispielsweise Minibar). Oder es wird ein fixer Betrag als Kaution abgebucht und bei Check out wieder zurück gebucht.
wenn du bar zahlst und keine Kreditkarte hast, kann es natürlich sein, dass sie eine Bar Kaution wollen. Ruf doch einfach mal an und frage nach

Lilli362838
Beitragsersteller

Ich fahre morgen früh, dass ist das Problem

candycake22  22.07.2024, 21:32
@Lilli362838

Dann wirst du es wohl einfach vor Ort klären müssen, da lässt sich jetzt ja so oder so nichts mehr ändern

Lilli362838
Beitragsersteller
@candycake22

Gibt es Hotels wo um die Uhrzeit noch die Rezeption belegt ist?

candycake22  22.07.2024, 21:43
@Lilli362838

Kommt auf das Hotel an. Es gibt genug Hotels, die 24 Stunden Rezeption haben

Möglich.

Aber ist auch egal.

Beim Checkout wird abgerechnet.

Dies wird schon korrekt gemacht.

Jedenfalls in anständigen Hotelbetrieben.