werde ich ausgenutzt von bff?

16 Antworten

Also dass man mal die Hausaufgaben abschreibt ist ja normal... aber dann nur für einen selbst?!

Rede mit ihr... vielleicht ist ihr die Situation ja gar nicht bewusst...

ihr könntet die hausaufgaben doch auch zusammen machen. So habt ihr nur die halbe Arbeit und dabei noch etwas Spaß...

Es ist sehr nett von dir das du dir so viel Mühe für alle gibst und dass sie sich nicht bedanken ist sehr unfair du solltest dir das nicht gefallen lassen Wehr dich dagegen und sag ihnen mal deine Meinung du musst Sie ja nicht anschreien wenn sie deine Freundinnen sind (Bf) und wenn sie dich mögen werden sie das verstehen

Hallo!

Sieht schon danach aus, dass du von ihr ausgenutzt wirst! Denn ständig musst du etwas für sie tun, aber sie tut nie etwas für dich.

Grüße, Dreams97

Du wirst ganz eindeutig ausgenutzt. Sie sieht dich nicht als Freundin an, sondern als bequeme Lösung für ihre Faulheit.

Wenn es unbedingt sein muss, kannst du ihr ja anbieten, dass sie die Hausaufgaben selbst abschreiben darf. Ist ja ihr Problem, wenn sie die nächste Note in einer Arbeit bekommt.