Warum beleidigt meine bff mich und lügt die ganze Zeit ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat Komplexe und ist leider neidisch auf Dich.

Du siehst hübsch aus, sie hat wegen ihres Gewichtes Komplexe und lügt, damit sie auch etwas vorzuweisen hat.

Das ist keine beste Freundin!.

Finde einmal klare Worte, wenn sie sich nicht ändert, sehe ich schwarz für Eure Freundschaft.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  08.03.2022, 21:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Warum versuchst du nicht mal mit ihr in einem ruhigen Gespräch nur ihr beide, herauszufinden,warum sie so ist undnicht vor allen.

Vielleicht ist sie neidisch, aber du könntst ihr klarmachen, ob ihr das gefallen würde, wenn du ständig über ihr Gewicht lästern würdest - und DU tust es nicht.

Wie würde sich sie fühlen? Entweder sie wacht dann auf, dass man sich so als beste Freundin nicht verhält oder sie war deine Freundin.

Sie hat ihren Geschmack und DU hast deinen und das muss jemand respektieren.

Du kannst ihr ja auch noch erklären, dass sie sich mit dem, was sie über ihre Eltern erzählt, sich mit Unwahrheiten keine Freunde macht.

Ohh man😅 da will sie wohl die beste sein und vor allem sehr viel Aufmerksamkeit haben. Aber ja so sollte das natürlich nicht laufen die ganze Angeberei das kann ich mir schon vorstellen dass das dir auf den Nerv geht. Aber wenn sie schon so ist und schon beleidigt würde ich mir mal überlegen ob das wirklich so eine wahre Freundin ist... ansonsten ja sei knallhart red mit ihr und sag ihr offen ins Gesicht das was sie macht finde ich nicht toll und so und werd ruhig etwas lauter aber soll auch nicht böse rüberkommen aber sag ihr ganz klar mal deine Meinung.

LG Robin und einen schönen Abend

Sie ist so eine Art von "Freundin" die neidisch ist und um sich besser zu fühlen und ihr ego zu pushen erfindet sie diese ganzen lügen und macht andere runter und das nur weil sie nicht wahrhaben will, das sie in Wahrheit nichts von dem ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Also sie versteckt ihr leben und sie kann kwine freundin sein versuch erstmal eine andere freundin zu bekommen und dann beliebter werden kein kontakt mit der anderen zu haben also die die immer lügt und dann hoffentlich wird es besser