'beste' Freundin zickt mich immer an?

Eigentlich dachte ich das Freundinnen sich gegenseitig ermutigen und sich helfen, wir machen uns gegenseitig runter...

Bei den Englisch Hausaufgaben meinte sie dann auch so ja dann bekommst du einen Strich ich meinte nur so ich hab ja eh noch keinen, dann meinte sie auf einmal ja weil du nichts gesagt hast wenn du die hausi nicht hattest (hatte sie eigentlich nur einmal nicht, die Lehrerin hat mir nur nichts eingetragen)

2 Antworten

Sage irgendeinen Quatsch, singe:

"La li lu geht dich nichts an"

"Geht dich nichts an. Geht dich nichts an..."

"Sei endlich ruhig. Sei endlich ruhig..."

"La li lu machst du selbst"

Immer wenn sie wieder Vorschriften macht. Solange sie darüber redet. Zur Not Ohren zuhalten.

So bleibst du ruhiger und sie kapiert hoffentlich mal, dass sie dir nicht länger solche Sachen sagen kann. Sie sieht dann auch, wie oft sie so etwas macht.

Oder zeige ihr jedes Mal eine lange Nase....

Klingt vielleicht alles blöd, aber im Umgang mit Menschen werden auch häufig überraschende Verhaltensweisen empfohlen. Eben keine Aggressivität und Beleidigung, sondern Lustiges.

Du hast zwei "Freundinnen". Nummer 1 ist von Anfang an keine gute Freundin und Nummer 2 schlussendlich am Ende dieses Textes auch nicht.
Warum bist du also noch mit denen befreundet?

Horsegirl485
Beitragsersteller

Ich habe in der Klasse niemand anderen das ist das Problem