Werde ich ausgenutzt?

4 Antworten

Können wir jetzt nicht so einfach sagen aber es könnte sein. Da die leute wissen das sie bei dir immer gut chancen haben. Daswegen lass das am besten dann kommen die auch nicht mehr an und du hast deine ruhe

M14

Wenn der andere nichts zurückgeben kann nicht, wenn der andere nichts zurückgegeben will schon. Es muss auch nicht in gleicher Münze oder gleich viel zurückkommen. Etwas Wertschätzung genügt.
Und noch etwas ist wichtig: Du musst Dich damit selbst belohnen indem Du dich damit gut fühlst. Der Gedanke, ausgenutzt zu werden, ist das Gegenteil davon.
Noch ein Letztes: Wer nicht gibt, obwohl er dabei gar nichts verliert, ist kein guter Mensch.

Jeder Mensch wird irgendwann irgendwie von irgendwem ausgenutzt. Ob man es will oder nicht. Das ist Tatsache.

Ob du diesbezüglich ausgenutzt wirst, weiß nicht. Dafür gibst du zu wenig Infos preis.

Everybody´s darling is everybody´s depp.

Ja, Du lässt Dich ausnutzen.