Werde erpresst über Hangout?

Paddelfan  07.08.2020, 18:53

Hast Du den Support von Hangout über die Erpressung informiert?

Wasabi78
Beitragsersteller

Ja habe ich die meinte könnte nichts machen weil ihnen nichts auffällige auffällt

4 Antworten

ich denke, die wahrscheinlichkeit ist gering, dass der erpresser das auch macht. das wären doch nur weitere spuren, die zu ihm führen.

Wasabi78
Beitragsersteller

Ja das stimmt ich habe eh viele Daten von dem Erpresser seine Email Adresse und sogar ein Foto von seinem Ausweis aber da denke ich es ist eine Fälschung

Einfach nicht zahlen und abwarten. Eine Anzeige bringt da auch nichts, weil die Täter sich doch ziemlich gut im Netz tarnen können.

Hey ich hatte das selbe problem

Du darfst keine Angst zeigen und dich auf keinen Fall darauf einlassen!

Der Erpresser weiß tatsächlich, wer deine Freunde, Verwandschaft und dein Arbeitgeber ist?

Wasabi78
Beitragsersteller

Ja er hat mir ein Beweis geschickt mit der Email adresse von meinem Arbeitgeber

Wasabi78
Beitragsersteller

Ja weiss er ich frage mich auch komischerweise woher

questionaire123  07.08.2020, 19:26
@Wasabi78

Hat er dafür Beweise geliefert?

Dann könnte der Erpresser aus deinem nahen Umfeld sein. Kannst ja mal überlegen, wer es sein könnte...