Werde einfach unsichtbar und pip boy wird durchsichtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast denke ich ein Rüstungsteil mit Chamäleon-Eigenschaft. Sobald Du still kauerst, wird durch diesen speziellen Bonus ein Tarneffekt angeworfen, ähnlich dem des Stealth-Boy. Dies macht es Gegnern schwerer dich beim Schleichen zu erwischen.

  1. Du selbst wirst unsichtbar (Waffe fast voll transparent und in 3rd Person kaum sichtbar): Das passiert wenn wie bereits genannt wenn du dich duckst und ein oder mehrer Rüstungsteile trägst mit der Eigenschaft Chamälion (im PipBoy mitn Sternchen hinterm Namen versehen).
  2. Deine Waffe und PipBoy sind Komplett unsichtbar: Ja das is ein Bug und wenn das passiert drücke zweimal die Ansichtwechseltaste (zb 1st->3rd->1st Person) und dann ist alles wieder sichtbar.

XxUnKrEaTiVexX  10.07.2016, 12:37

Bei mit geht das nicht ich spiele das aufm pc und ich werde einfach nicht mehr sichtbar und kann den pipboy ohne powerarmor nicht benutzen?!

Chrisis94  11.07.2016, 09:13
@XxUnKrEaTiVexX

Ich habs auch aufn PC und das geht wirklich nicht mit dem Ansicht wechseln hin und her? Den bug kenne ich nich (?!) denn das Einsteigen in die Fat Armor erzeugt ja bereits den Ansichtswechsel hin und her und danach dauerts ewig bis der Fehler wiedermal auftritt.

Kein Plan sorry tut mir echt leid
könnte nur raten und auf gut dünken.

Danke das du eine bereits vorhandene Frage genommen hast.

Konsole, PC wovon redest du?

wrongG132
Beitragsersteller

ps4

ME1802  14.01.2016, 19:22
@wrongG132

Hast du das Spiel komplett Installiert und ggf Updates installiert?