Fallout 4 ende nicht Machbar, kann jemand helfen?

Das Problem besteht seit vor dem Next-Gen-Update

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das vor Kurzem auch genauso. FO4 stürzte ab, sobald ich den Sprengknopf gedrückt hatte. Normalerweise kommt ja dann der Abspann.
Nachdem ich alles Mögliche versucht habe (Neustart, Mods vorübergehend deaktiviert, alle Einstellungen auf Low gesetzt), habe ich durch Zufall diese Lösung gefunden:
Sobald das Bild nach der Explosion dunkel wird, mehrmals die Taste T drücken, also mit der man die Cutscenes überspringen kann.
Und schon lief es weiter.

TimLu20007
Beitragsersteller

Hat Funktioniert, Danke

TimLu20007
Beitragsersteller

Ah ok, probiere ich nachher mal aus

Ich glaube das ist einfach zu viel auf einmal oO'
Es ist gut möglich, dass eine, wenn nicht sogar mehrere bzw. die Menge der Mods Probleme mit der Cutscene etc. verursacht. Ich glaube da hilft nur Troubleshooting. Ich habe Fallout 4 nie wirklich gemoddet bzw. mit Mods gespielt. Klingt aber so, als wären es bestimmte oder die Menge an Mods.