Mein Hund sabbert ständig durchsichtigen Schleim

4 Antworten

Fragen zum Gesundheitszustand Deines Hundes, vor allem wenn dieser nicht gut zu sein scheint, kann Dir am besten Dein Tierarzt beantworten. Ferndiagnosen und Vermutungen helfen Dir nicht wirklich weiter, oder?

Seit gestern abend ? Und du bist nicht zum TA mit ihm ?

Klar kann das relativ harmlos bsein. Kann aber auch ne Vergiftung oder sonstwas sein. Ferndiagnosehn funktionieren n icvht.

Gib den Hund an Leute die Verantwortungsbewusst sind ab.

annilein11
Beitragsersteller

sag mal gehts noch?! sry hab deine antwort erst jetzt gelesen aber gib deinen hund an verantwortungsbewusste leute ab!!!? gehts noch das ist jetzt schon unser dritter hund und ihm gehts super!!!! und weißt du was natürlich sind wir zum arzt und der der meinte genau was wir vermuteten das es nichts ist!! es ist ganz normal bei jüngeren hunden!!! ich glaub ich spinn ferndiagnose funktioniert nicht aber du willst wissen das wir nicht verantwortungsvoll sind!?

Ich glaube das dein Hund was falsches gegessen hat und das mit dem Schleim ist wohl auch nur Sabber!Aber wenn es schlimmer wird könntest du trozdemm(Sicherheitshalber) mal deinen Tierarzt fragen!

Lass das mal lieber beim Tierarzt checken. Nicht, dass er sich irgendwie vergiftet oder irgendwas unverdauliches geffressen hat... Oder hat er Stöckchen gespielt? Schau ihm mal ins Maul, wenn da irgendwo ein Fremdkörper steckt, kann es auch zu vermehrter Speichelbildung kommen.