GTA online vom Radar verschwinden?

4 Antworten

Ne das ist kein Hack. Man muss dafür auch ein wenig GTA$ bezahlen

Man kann Lester anrufen um für eine Minute vom Radar zu verschwinden.

Oder man nutzt als SecuroServ CEO die Fähigkeit (Geisterorganisation) um für (glaube ich) 3 Minuten zu verschwinden. Dass wird dann auch auf alle Mitglieder der Organisation angewendet.

Aber ich glaube das, was du meinst funktioniert mit Lester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Nein, kein Hack. Eine normale Funktion. Wenn ich mich recht erinnere muss man dafür Lester anrufen. Aber ich habe schon seit rund 2 Jahren kein gta online mehr gespielt könnte auch anders funktionieren.

Entweder nutzen sie Lesters Feature oder sie sind aus der Lobby raus. Meist eher Lester. Bei dem Geisterorg. Feature über das Interaktionsmenü bekommt man eine andere Meldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Hack das geht mit Lester anrufen oder mit Geister Organisation.