Du weißt schon das beides von Capri Sun kommt ^^ lese einfach malhinten hinter der Billig Marke steckt Capri Sun
Guten Tag,
Ich hoffe es geht euch allen gut !
Ich möchte gern hier den Modded Server SecondlifeRPG vorstellen.
Seit dieser Woche sind wir wieder Online aber auf der Karte “Havenborn” ich weiß es ist nichts besonderes aber wir hatten uns dazu entschlossen die Letzten 3 Monate dort noch drauf zu Spielen bis unsere eigene karte Online geht mit eigenen HQs und vielen mehr!.
Was bieten wir eigentlich ?
- Eigenes Hausbausysteme.
- Ein Tuningwerkstatt die für jeden Nutzbar ist.
- Gang Kleidung & Co. sind Kostenlos was für mich eigentlich selbstverständlich sein sollt.
- Ausgearbeitetes Polizei, Medic und SAC System.
- Viele Detaillierte modded Cars.[ Ja sehr viele eigene gemoddete Fahrzeuge]
- Viele eigene Scripte.
- Ein Firmen System.
- Eine neue eigene Fraktion : Hoch Tief Briese mit eigenen HQ .
- Großes Banksysteam.
- Viele Farming Routen.
- Ein Level System.
- Ein Telephone.
- Eigenes CP Pandel.
- Eigene Absperrungen & Kleidungen.
- und vieles mehr, überzeuge dich doch einfach selbst denn wenn man alles verrät wird es doch langweilig
Wie kommst du auf unseren Server ?
Webseite : https://secondliferpg.de
Teamspeak : ts.secondliferpg.de
Was solltest du mitbringen?
Einfach Lust auf Gutes Röstie
Dann vielleicht bis bald !
Mach dich da nicht so verrückt. Depression würde ich jetzt nicht direkt sagen , ich hab schwere dreprission hinter mir und da gehört noch vieles mehr dazu . Das kann jetzt einfach eine Lebensphase sein das du viel zweifelst und dir Gedanken machst hat jeder mal und ja ich auch ! :) sonst schnapö dir mal ein schönen Lavendel tee zum Abend das hilft auch immer gut :) trotzdem würde ein Besuch beim Artz trosdem helfen da einfach mal die symtome Schildern und sehen was er sagt den hier können wir dir es zu 100% nicht sagen
lg Rene
Ps: Kopf Hoch :)
Das solltest du bitte unbedingt bei einen Urologen untersuchen lassen !. :) Denn es kann harmlos sein aber auch etwas anderes wo für du evlt Medikament oder co brauchst :) mach am besten einen Termin bei denen Artz aus denn sowas ist wichtig :) den bei wanwerhoden ist das immer wichtig es abklären zu lassen :) lg Rene
Da brauchst du dir keine Sorgen machen das läuft!. :)
Im Sommer sollte man mehr trinken da man viel verbraucht im Winter reichen 2- 3 Liter am Tag :) jeder hat außerdem seine persönlich Menge die er trinkt :)
Ja die hier kann ja mal rein hören ob es dir gefällt :)
https://open.spotify.com/playlist/7i6LA3YAHRERM4PquGX8nb?si=_VbDN_iRQiOYp2EBguD-iQ
Ab morgen soll ich venlafaxin hartkapseln 35,7 mg einnehmen kenne es jemand ?
Und ja hab einen Therapeuten erst in 4 Wochen wieder ein Gespräch... und bin in Behandlung. Hab auch halt angst das die was übersehen haben..aber gut hm
Du hast keinen Schlaganfall :) das sind die Test um im etwa zu sagen ob man grade eine hat :
Face:
- Bitten Sie die Person zu lächeln. Hängt ein Mundwinkel herab, deutet das auf eine Halbseitenlähmung hin
Arms:
- Bitten Sie die Person, die Arme nach vorne zu strecken und dabei die Handflächen nach oben zu drehen. Bei einer Lähmung können nicht beide Arme gehoben werden, ein Arm sinkt oder dreht sich.
Speech:
- Lassen Sie die Person einen einfachen Satz nachsprechen. Ist sie dazu nicht in der Lage oder klingt die Stimme verwaschen, liegt vermutlich eine Sprachstörung vor.
Time:
- Zögern Sie nicht, wählen Sie unverzüglich die 112 und schildern Sie die Symptome.
Das ist der schnell Test den man zuhause machen kann um irgendwelche Merkmale zu finden . Aber deine symtome passen nicht zu einen schlaganfall glaube er das du eine Grippe bekommst aber geh am besten noch mal zum Hausartz lg Rene
Hole dir lieber die RX 580 8 GB die ist besser und leistungsstark hab die selber und kannst alle neuen Spiele easy auf Ultra zocken hab aber die Black edition :)
https://www.saturn.de/de/product/_msi-radeon-rx-580-armor-8gb-oc-v341-064r-2254909.html?rbtc=%7C%7C2254909%7CComputer+%2B+Tablet+%3E+PC+Komponenten+%3E+Grafikkarten+%3E+AMD+RX+580%7Cp%7C%7C&extPu=saturn-gaw-search&extProvId=5&extCr=64346992058-315689782055&extSi=&extTg=&extLi=1643745061&keyword=&extAP=1o2&extMT=&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjw_OzrBRDmARIsAAIdQ_J0PHNLtDSnX832-8hVCiT2V9GoZuYpzKiJcGgSD0LtKfawwSkuZdQaAh0TEALw_wcB
Zum Beispiel dir normale edition :)
Hey Kopf hoch ! Jeder hat mir Probleme zu kämpfen !. Aber gib nicht auf .
Ich erzähle dir kurz von mir ich . Ich leide seid 4 Jahren an sehr heftigen Angst und panik antacken. Momentan sind die ganz schlimm wieder gehe oft in die Notaufnahme und bin oft am Ende mit meinen Kräften. Hab seid Tagen das Gefühl das ich sterben werde und sowas ...aber ich sag mir immer nein werde ich nicht ärtze haben gesagt ich bin gesund und munter . Nur oft bin ich auch an einen Punkt wo ich denke was bring es mir noch hier mit den ganzen Sachen aber dann denke ich mir wieder hey das Leben kann und ist so schön die ganzen Momente die man erlebt macht und alles Freunde Familie und nicht aufgeben ! Falls es sehr schlimm ist wende dich an das nächste Krankenhaus oder Notaufnahme! Denn das wäre sehr wichtig lenk dich ab geh raus mach was dir Spaß macht :)! Lese etwas Zocke etwas oder wie auch immer :)
Oder wenn du einfach reden möchtest gibt es kostenlos das sorgen telepohne die hören dir einfach zu und glaub mir das tut gut: 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei
Hast du Medikamente? Die deine Stimmung verbessern oder schon einen Phsichater? Oder ein Therapeut den das ist sehr wichtig und hilft einen glaub mir .
Fällst du einfach schreiben möchtest schreib mich hier an per pn :) hoffe konnte dich etwas aufmuntern lg Rene
Hey :)
Ich würde erst mal versuche deine Gefühle und alles zu sammeln . Nichts überstürzen. Deine Angst kann ich verstehen aber diese berichten die du gelesen hast vergessen die schnell wieder!. Denn damit machst du dich nur selber verückt :) Wenn du angst hast das er dir was antun könnte dann blockiere ihn über all oder ignoriere ihn auch Wenn's dann nicht einfach ist wegen der angst und allem . Und fällst er dir drohen sollte oder irgendwas haben wir für sowas dann Die Blauen Männer/Frauen von der Polizei :)
Mach dir da nicht so den Kopf drum versuchen dich abzulenken und mach was dir Spaß macht lg Rene
Als medarfs Medikament meisten abends nehme ich Tavor 0.5 KG wenn überhaupt nicht mehr geht . / soll aber auf Promethazin umsteigen .
Ich kenne es selber auch wenn ich müde bin aber kurz vorm Weg nicken aber dennoch so trübe wach ganz komisch ich weiß was du meinst genau sagen was das war kann ich nicht .
Ich hab da dann immer YouTube an gemacht was geschaut oder mir Wasser in Gesicht gemacht was getrunken und mir versucht zu beruhigen einfach ablenken nicht mehr dran denken ist einfach gesagt wie getan aber Ablenkung hilft in den Moment :) und irgendwann versuchen zu schlafen Morgens war wieder alles wie immer :)
Lg Rene hoffe könnte dir etwas die angst nehmen und dir helfen :)
Hast du an sich Stress belastet dich was ist etwas vorgefallen ? . :) den sowas kann das auch auslösen kenne es selber zu gut :)
Könnte dir ein pflanzliches Mittel empfehlen was dich besser schlafen lässt namen Neurexan ist wiklich gut eine vor dem schlafen gehen nehmen und du schläfst erholsam( das Medikament hat auch keine nebenwirkungen). Ein negativer Punkt ist das Neurexan nicht bei jeden wirkt da es Plfanzlich ist aber gut bei mir hat sehr gut geholfen ein Versuch wäre es wärt :) aber als Alternative zb Wärme Milch mit Honig oder lesen (wenn du wieder aufgewacht bist). :) sonst mal bei deinen Hausartz abklären lassen und ihn es erzählen :)
Lg Rene hoffe könnte etwas helfen :)
Vor 2 Monaten wurden : MRT vom ganzen Kopf gemacht, herzhecho also mit Ultraschall dazu noch normales Ultraschall und schlagardern am Hals mit Ultraschall nach geschaut alles in top form ohne Auffälligkeit .
Das beruhigt mich gefühlt ein paar Tage und dann denke ich es ist wieder was und so das ist so die Hölle und seid heute Abend denke ich ganze Zeit also so ein komisches Gefühl das mein herzstehen bleiben wird oder versagen tut. oft halt angst manchmal herasen aber ohne panik weil ich innerlich doch ruhig bin aber irgendwie auch nicht. hab mirtazapin seid 3 tagen abgesetzt und tavor 0,5 mg bekommen als bedarf bis Monatg weil ich da bei meinen Phsichater wieder bin den ich bitten möchte auf ein anderes midikamment als mirtazapin weiles bei mir nicht gut geholfen hat gegen angst und panik . jetzt hab ich die letzten 2 Tage also gestern und vorgestern tavor je 0,5 genommen nun kann ich nicht schlafen weil ich so ne Angst habe würde am liebsten in die Notaufnahme fahren aber was soll ich sagen körperliche Beschwerden hab ich nicht . außer etwas zittern und Unruhe so .
Also meine Frage ist kann das echt psyisch sein ? Die angst? kontrollierte oft auch mein puls und blutdruck halt wegen der angst.
Weis jetzt auch nicht ob ich eine tavor 0,5 mg nehmen soll oder nicht weil es ja kein Spielzeug ist.
War würdet ihr mir raten. ?
Ich denke ja nicht das mein Herz wohl einfach stehen bleib versagen tut wenn vor 2 Tagen EKG gemacht wurde und vor 3 4 tagen ct von lunge und Herz und alles war unauffällig Herzinfarkt könnte auch ausgeschlossen werden also müsste ich mir ja nicht fürchten oder doch ?. bin am verzweifeln lg Rene
Du brauchst keine Angst habe . Mir gingst vor 2 Jahren auch so hatte schwere Depressionen... bin zuerst zu meinen Hausartz gewessen und hatte ihn das erzählt , bei mir hat er sofort angefangen zugucken welche Medikament gut wäre für mich und mir Tipps und Tricks gegeben wie ich mich selber dazu unterstützen kann damit ich es dort rausschaffe . Paar Tage später hatte ich einen Termin beim Arbeitsamt und hab das dann meiner Beraterin das natürlich mit etwas Angst und Bange erzählt und zeigte sofort Verständnis dafür und hat gesagt wir machen bald wieder ein neuen Termin und schauen wie es ihnen dann geht und wenn es immer noch nicht besser ist warten wir halt bis es ihnen wieder gut geht :) ! Also ich würde mir da keinen Kopf drum machen du wirst nicht doof dargestellt oder denken sich OMG das ist ein fall für sich Nein, sie versuchen dich dann auch zu unterstützen und lassen sich da nicht einfach hängen:) also spreche aus Erfahrung hoffe konnte dir etwas die angst nehmen und helfen lg Rene
Also das ist an sich erst merkwürdig mit der Schwellung . Evlt bist du gegen einen Stoff in der Cola allergisch, ich würde mal damit zum artz gehen, nehmst du Medikament ein oder so ?
Einfach mal Cola weg lassen mehr Wasser oder was anderes trinken. Und sehen ob das besser wird .
Lg Rene
Also du kannst auf jedenfall bei einer anderen Berufsschule weiter machen . Ja leider darf eine Berufsschule einen rausschmeißen, ist mir auch schon passiert wegen berufwechsel also andere Firma. ich selber hab dann bei einer anderen Berufsschule weiter gemacht und alles war gut ich würde es dann bei einer anderen probieren:) Aber ich würde nochmal mit deiner Berufsschule reden ab es nicht doch möglich wäre :) lg hoffe konnte etwas helfen :)