Arma 3 Altis Life (Garage)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und zwar mit deinem Mausrad, scrollst du genau wenn du vor dem Typen stehst wo du deine Fahrzeuge in die Garage stellen kannst, dann steht da z.b. parke dein Fahrzeug in die Garage, klickst drauf und fertig. Fahrzeug ist geparkt.

Du kannst aber in die auto gerage zb. In kavalla nur Autos parken. Helikopter muss du auf das air field fliegen da steht ein Typ (wo der steht kommt auf den Server an das ist unterschiedlich) sonst alles genauso wie bereits beschrieben. Auf Wiedersehen

frag doch einfach die leute die an der garage sind bzw. Polizist/en fragen ^^ eig. sind dort viele hilfsbereit