Deutscher Arma 3 Altis Life mit gutem RP und Female Charakter Mod?

1 Antwort

Klaerwerk Tanoa von Ranzratte ist da einer. Ich weiß nicht ob du Ranzratte1337 von der Arma 3 Szene her kennst, aber sein Server ist ziemlich stark besucht und hat einige Anforderungen an die Bewerber.

- Mindestalter von 16 (keine Ausnahmen, selbst wenn du in 2 Wochen 16 wirst)

- Whitelist Bewerbung + TS3 Gespräch mit Supporter/Moderator

- Lernen der Regeln

- Weibliche Charaktere im Modpack mit drin

- Arma 3 Apex, wie willst du sonst auf Tanoa spielen...

Da gibt es jeden Tag was zu erleben und das RP ist auch sehr gut dort (kann ich aus erster Hand bestätigen), falls du Ranzratte nicht kennst , schau dir einfach mal seine Videos an.

Das Modpack kriegt ihr nur bzw. den Link dazu, wenn ihr erfolgreich als Bürger aufgenommen wurdet.

https://forum.klaerwerk-community.de/

Sonst gibt es da glaube ich die ugc Community mit Lakeside, da kenne ich mich aber nicht aus.

https://ultimate-community.de/lakeside-reallife/arma-3/

SamQuinzel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, der Vorschlag passt nur im Moment nicht so gut, weil wir viele Anfänger haben, die erst mal mit dem Roleplay vertraut gemacht werden müssen. Da ist es mit einer Bewerbung ziemlich schwierig und auch überfordernt. Aber danke auf jeden Fall für später, für den KErn der bleibt auf jeden Fall interessant! :D

Lightking  12.03.2017, 13:44
@SamQuinzel

Dann solltet ihr euch zuerst an die Standard-Charaktere gewöhnen. Kein normaler Altis Life Server (besonders auf der Karte Altis) wird extra für ein paar weibliche Personen einen extra Mod auf den Server laden. Zumal nicht jeder etwas extra downloaden will und zweitens.... naja ein Altis Life Server hat durchschnittlich zwischen 0-2 weibliche Mitspieler bei einer Community von mehreren Hunderten bis tausenden.

Wenn eurer RP besser wird, könnt ihr euch ja an Klaerwerk wenden...

P.S: Das mit dem RP auf manchen Servern kann ziemlich krass werden....