Arma 3 Altis Life spielen auf Laptop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube um ehrlich zu sein das wird knapp, ich würde dir empfehlen einen Gaming Pc zu kaufen oder sogar selber zu bauen. So könntest du Arma 3 viel flüssiger und besser spielen, aber das ist meine Meinung.

Mani2001
Beitragsersteller

Könnte  es halbwegs funktionieren wenn, ich auf ganz niedrigen Grafikeinstellungen setze?

Selbst mein I7 hat ab und zu Probleme und dein Ram wird auch überlastet.

8 GB DDR3 Ram ist super aber 4 ist zu wenig

Nein reicht niemals. Arma ist sehr Prozessor lastig. Und dein Prozessor ist ne Krücke