Gute Idee für Werbeslogan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Old but gold" ist ein bekannter Slogan.

Werbungen sind immer leicht zu verstehen, bleiben im Kopf und sind manchmal auch so inszeniert, dass der Kunde den Witz/Slogan erst im Nachhinein versteht,so bleibt er im Kopf und ein Kunde denkt vielleicht mehrmals am Tag noch darüber nach den Trockner oder das Auto zu kaufen.

Reime sind auch oft ein Stilmittel.

Inspirationen gibt es ja genug im Internet mit den richtigen keywords.

Du könntest irgendwie nehmen: "The Spirit of Earth in your hands" oder "Back to the roots"

"Blasen geht immer" nespass😂.

Schattenfeder13
Beitragsersteller

Eher nicht XD Aber trotzdem danke