Kennt jemand gute Apps für digitale Plakate?

3 Antworten

Ich bin Designer und wenn ich Plakate erstellt habe , war es entweder Adobe Photoshop oder InDesign.

Photoshop ist sehr einfach zu benutzen und es gibt sogar online kostenlose templates, das program kannst du sogar kostenlos erwerben (Testversion)

InDesign oder Illustrator würde ich einem Anfänger nicht empfehlen !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jaloley592
Fragesteller

Aber geht das auch so für ein Schul-Plakat z.B? (Trotzdem Danke!)

Wenn du genug Zeit hast, bekommst du mit Gimp wahrscheinlich ein ziemlich gutes Plakat hin.

Nein leider net

Woher ich das weiß:Recherche