Werbeslogan für einen Stuhl?

4 Antworten

"PearlWood" - der Stuhl in grau, das beste Stück für jede Frau, aber auch für mich als Mann, ist dieser Stuhl ein guter Fang.

oder

"PearlWood" so heißt der coole Stuhl, natürlich biologisch clean und optisch cool!

oder

"PearlWood"

Hübsch geht anders, aber trotzdem cool, unser neuer Kunst-Objekt-Stuhl.

oder

"PearlWood"

Hübsch geht anders, aber trotzdem cool, das neue Kunst-Objekt, made in school.

oder

Kunst am Stuhl:

"PearlWood"

Ist das Kunst oder kann das weg? Kann weg, für 666,- €, ist ja kein Dreck.

Tausche den Namen gegen den Vornamen des Kunstlehrers/in

Es ist nicht einfach nur ein Stuhl, es ist eine Perle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner stelle mal bei Austern gucken, da gibts ja verschiedene mit verschiedenen namen.Und den Stuhl nach einer Art benennen..halt wegen der Perlen und Echte Austern perlen sind ja was besonderes..also so würde ich erst mal vorgehen. das ich mir ein von den Austern namen nehmen würde... dann ewentuell wenn ich mich endschieden hätte für den name , noch mal fragen was man da für ein slogan raus machen kann..

Der graue Stuhl mit Perlen, sehr elegant und charmant. :)