Werbung bei Focus Online Nachrichten abschalten

4 Antworten

Für jeden Browser gibt es diverse AdBlocker, die dann (nahezu) sämtliche Werbung blockieren. Ich nutze bei Firefox z.B AdBlock Plus.

emil44
Beitragsersteller

Ich benutze auch Firefox und AdBlock Plus und trotzdem ist bei den Kurz-Videos die Werbung.

Meinst du auf der Website? Oder hasst du ein Extra Programm von denen?

emil44
Beitragsersteller

Wenn ich die Webseite anklicke kommt vor den Nachrichten zuerst 10-20 sek. eine Werbung. und die möchte ich nicht haben.

KSpace  25.12.2014, 17:51
@emil44

Also meinst du die Videos. Die wirst du wohl nicht umgehen können.

emil44
Beitragsersteller
@KSpace

Ja genau die Videos meine ich.

DerDaffen  25.12.2014, 17:56
@emil44

Wenn du Google Chrome oder Fireox benutz, könnte da der Adblock plus helfen.

Mit der Eingabe Deiner Abo-Nummer von Focus

emil44
Beitragsersteller

Für Focus Online Nachrichten am PC braucht man keine Abo-Nummer. So wie N-TV-Nachrichten oder Spiegel-Nachrichten kann jeder alle Nachrichten anschauen. Nur bei Focus ist zuvor die Werbung.

Welche Werbung? Ich sehe hier keine. Aber ich hab ja auch einen Scriptblocker und einen Werbeblocker im Browser.

emil44
Beitragsersteller

wie heißt der Werbeblocker?