Werbung in Ebay Kleinanzeigen abschalten / deaktivieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal in den Einstellungen von ABP, den Haken bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" rauszunehmen.

EBAY KLEINANZEIGEN NICHT EBAY😎

Die Werbung kann in der Datenschutzeinstellung Deaktiviert werden , ganz nach unten Scrollen Datenschutzeinstellung anklicken noch ein wenig runter dann erscheint rechts ein Button höchstwahrscheinlich mit JA dort auf Nein stellen dann weiterscrollen nächsten auf Nein und so weiter bis zum Ende zum Schluss mit fortfahren beenden ,Fertig und keine Werbung mehr

Ebay Kleinanzeigen nicht Ebay😎

Die Werbung kann in der Datenschutzeinstellung Deaktiviert werden , ganz nach unten Scrollen Datenschutzeinstellung anklicken noch ein wenig runter dann erscheint rechts ein Button höchstwahrscheinlich mit JA dort auf Nein stellen dann weiterscrollen nächsten auf Nein und so weiter bis zum Ende zum Schluss mit fortfahren beenden ,Fertig und keine Werbung mehr

Ich hätte eine Erweiterung für die Frage.

Warum ist auf einem Samsung S10e keine und auf einem Xiaomi Mi9 Werbung (wie in der Frage) zu sehen?

Beide Geräte haben Android 10. und fast gleiche Apps drauf.

Die kannst Du nicht deakrivieren.

ebay schreibt dazu: Um die Verkaufschancen zu erhöhen, werden eBay-Angebote bereits auf externen Marketing-Kanälen wie z. B. Google beworben.

eBay hat damit begonnen, Angebote bei eBay-Kleinanzeigen zu bewerben. Es handelt sich um eine kostenlose Werbemaßnahme, durch die wir die Sichtbarkeit und damit die Verkaufschancen ihres Angebots erhöhen. Die Artikel können weiterhin nur bei ebay.de, nicht aber über eBay-Kleinanzeigen gekauft werden. Für Sie als Verkäufer entstehen daraus keine zusätzlichen Pflichten, ihr ursprüngliches Angebot bleibt unverändert.

Dies geschieht in Übereinstimmung mit den eBay-AGB, § 1 Abs. 2.

BestQuestions01
Fragesteller

Siehe: Antwort von jangre

hat sich geklärt.