Werbung auf GuteFrage.net!?

5 Antworten

Gutefrage wird seit fünf Jahren mit Werbung finanziert. Die Werbung wird immer noch sehr diskret in das Gesamtbild der Seiten eingefügt. Das ist nicht bei allen Comunities so.

Das alte Design ist Schnee von gestern.

Narlar  26.02.2023, 12:32

..Das war doch garnicht die Frage.

Die Kernfrage lautet: "Warum ging das früher kostenlos und ohne Werbung und heute nicht"

Antwort: Wenn eine Seite immer größer,populärer,und stärker frequentiert wird,läd das geradezu ein zum Geldverdienen.

Das Problem ist,dass die,die die Antworten geben nichts daran verdienen,obwohl diese ja den eigentlichen Dienst erbringen,nämlich Antworten liefern.🤷🏼‍♂️

Ich hab keine Werbung dank dem Firefox Add on "Adblock plus".

Und ja, natürlich gibts hier Werbung wegen Geld, wie willst du eine kostenlose Seite denn finanzieren, wenn du keine Werbung drauf hast?

Denk mal darüber nach wie sich so eine Seite sonst finanzieren sollte. Bist du bereit Eintrittsgeld zu zahlen wenn du auf die Seite gehst?  Gut dann könnte man auf Werbung verzichten. Und Werbung gab es schon immer, auch vor dem neuen Design.

Ich habe keine Werbung auf der Seite. Außer beim öffnen der Seite wo ich mein Passwort eingebe. Das ist aber das Einzigste.

da diese seite wie alles im Leben nicht kostenfrei für die erfinder idt müsen sie sie irgendwie finanzieren