Werbung bei GF?

4 Antworten

aber warum bekomme ich als Mann dauernd Werbung für Frauen?

Meines Wissens nach verwendet gutefrage AdSense, demnach ist Werbung personalisiert und dir wird ausgespielt, was für dich laut Algorithmus vermutlich relevant sein könnte.

bei euch auch?

Nö, ab Level 30 gibt es hier keine Werbung mehr. Auch vorher muss man sich diese aber nicht freiwillig antun ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=56JC3zGgBQI

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Willy41
Beitragsersteller

Wenn GF es lesen sollte, bitte ändern .

Hallo Willy41.

Wenn du Level 30 erreicht hast, wird dir keine Werbung mehr angezeigt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit macht man mehr Umsatz und deswegen wird so viel es geht geschaltet

Ich habe keine mehr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein

Bei mir wird keine Werbung angezeigt, da ich über Level 30 bin.

Willy41
Beitragsersteller

Dann muss ich Gas geben 😂