Wie verdient Gutefrage.net Geld?

5 Antworten

Hallo! Sehr Wahrscheinlich durch Werbung und das ABO Modell.

LG

Kai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da kommt noch mehr rüber als nur 100.000 Euro!

welches abo gibt es hier bitte

und werbung hab ich keine

Ich wusste gar nicht dass es ein Abo-Modell auf GF.net gibt.
Aber durch Werbung und dem Seitentraffic, kommt da ordentlich was zusammen.

guterfrager5  20.10.2022, 11:15

Hast du das manuell im Adblocker eingetragen, dass die Abfrage auch schon gelöscht wird? Normal kommt die doch immer, bevor man sich anmeldet

Jsuenkdidod
Beitragsersteller

Durch Seitentraffic?

Zalla55  20.10.2022, 11:26

Welche Werbung? Und wer sollte GF was bezahlen, wenn ich auf die Seite gehe?

Es sind bestimmt mehr als 100k Jährlich.