Welche Werbung ist am effektivsten?

4 Antworten

Mundpropaganda. Da tauschen sich befreundete Personen aus, die sich vertrauen.

Früher (tm) war Werbung noch nerviger als heute, weil schwerer zu umgehen. Eine Folge Star Trek wurde zwei Mal für insgesamt 15 Minuten unterbrochen. In Erinnerung geblieben sind die mit griffigen Slogans, die zusätzlich noch "Infos" transportieren. Also wenn man dann wirklich im Laden eine Kaufentscheidung trifft, poppt im Kopf sofort auf, warum das Produkt jetzt am besten ist.

Ich weiß heute wird es als sexistisch gesehen, aber ich denke werbung mit ner hübschen Frau neben dem neuen Auto usw. sind einfach die erfolgreichsten.

Ein hübscher anblick verleitet zum kauf. Das ist einfach Fakt.

Lustige Werbung. Bei der von Hornbach habe ich gestern sehr gelacht. "Höre auf deine Hände." Musst du dir mal anschauen. Sehr viel besser als "Wir kaufen dein Auto". Da würde ich niemals anrufen und mein Auto verkaufen, einfach weil die so nervig sind.