Werbung?

6 Antworten

Installier dir den Opera-Browser und aktivier da den Werbeblocker dann kommt keine Werbung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist mir bei anderen bereits aufgefallen

Aber ab Level 30 ist der Spuk vorbei, danach kommt nie wieder welche

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SpeedyRun
Beitragsersteller

Wo kann ich meinen Levelstand einsehen ?

2. Bekommt man für jede Frage und Antwort Punkte ?

janvalperz  22.06.2024, 14:46
@SpeedyRun

Ja man bekommt für jede Punkte

Das Level steht hier direkt neben deinem Kreis, also dem PB

Bei dir steht eine 5, bei mir eine 69

Ja, irgendwie muss ja das "Update" finanziert werden...

Du brauchst einfach Level 30 oder einen Add-Blocker.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

SpeedyRun
Beitragsersteller

Alles klar.Du hast hier aber auch massenweise Fragen über Fussballspiele gestellt.Sagen die da nichts ?

Ich hatte noch nie Werbung😎

Nur den richtigen Browser und Adblocker benutzen, dann musst du nicht bis Level 30 warten😌

LG

merke keinen Unterschied. Zum Glück bin ich fast fertig damit