Findet ihr die Werbung bei gute Frage gut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normal 53%
Sehr sehr nervig 27%
Romantisch 13%
Manchmal Probleme beim wegdrücken 7%

7 Antworten

Romantisch

Absolut. Ich kann mir nichts romantischeres vorstellen, als Werbung über Aktion Mensch und alkoholische Getränke zu bekommen.

Sehr sehr nervig

Nicht nur nervig. Wenn man die App benutzen sollte und dazu noch den Dark Mode wird man ständig geblendet. Aber im Browser bekommt man natürlich keine Werbung wenn man es richtig macht...

Normal

Da ich über Level 29 bin, erhalte ich keine Werbung mehr. Das ist tatsächlich sehr angenehm.

Bild zum Beitrag

So viel zum Thema YouTube. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (Internet, YouTube, Marketing)
Normal

Irgendwie muss die Seite ja finanziert werden, wenn sie kostenlos ist.

Normal

Ich habe keine mehr, da diese ja ab dem 30sten Level deaktiviert wird. Aber so finanziert sich Gutefrage.net eben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓