Warum ist die Werbeanzeige hier auf polnisch?

2 Antworten

Gutefrage macht ihre Werbung nicht selbst !

Die wird hier automatisch geschaltet und deswegen kann sowas vorkommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Weimarfan
Beitragsersteller

Ab und zu gibt es auch englische Werbung für Produkte die mich nicht interessieren . Wenn Ich z.B. nach Hotels suche und mir dann Vermittler diese anbieten ist das für mich logisch , dass Suchworte gespeichert werden . Ich habe auch schon nach polnischen Hotels gesucht , aber die Werbung passt nicht