Gibt es auf Gutefrage.net Werbung die den kompletten Bildschirm bedeckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum Level 30 hat man ja ständig Werbung und da war bei mir auch ab und zu mal der ganze Bildschirm bedeckt.

da musste ich richtig rausgehen aus gf.

später habe ich dann gelernt, dass da oben in der Ecke meistens so ein Kreuz ist und wenn man auf das Kreuz tippt, müsste die Werbung weggehen.

ich hoffe, das kann irgendjemand hier noch bestätigen.

meivolga  06.06.2024, 21:40

Hey, und nun hat mir diese Werbung auch noch ein Sternchen gebracht, ein Sternchen von dir. vielen Dank! jetzt hast du es ja bald geschafft mit dem Level 30... 😊 danke schön und liebe Grüße.

Niccl2003
Beitragsersteller

Das Kreuz gibt es bei mir auch, danke dann ist es vielleicht doch kein Virus 😅

Du musst schnell Level 30 erreichen, dann ist sie weg. Sonst kriegt man diesen nicht vom Bildschirm runter !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf dem ganzen Bildschirm habe ich hier noch nie Werbung gesehen, du kannst es ja auch mal mit dem Adblock Plus versuchen. ;-)