Wer zog mogli auf

6 Antworten

Er wurde von Wölfen aufgezogen. im Original Dschungelbuch von Rudyard Kipling würde er von Wölfen aufgezogen und Blau der Bär war der Lehrer der Jungen. Mogli wurde im Rudel aufgenommen weil Balu für ihn sprach. er hatte als Lehrer der Jungen Stimmrecht und weil Baghira die Wölfe für sein Aufnahme mit einem Büffel bezahlte. Großgezogen wurde er von Wölfen und die Gesetze des Dschungels lernte er von Balu und auch Baghira half.

Raschka die Wolfsmutter und Akela der Rudelführer, Balu der Bär und Baghira der Panther hatten aber sicher auch einen großen Anteil.

Xnuppi
Beitragsersteller

Danke sehr ausführlich DH

Die Wölfe haben ihn gefunden und als Wolf aufgezogen, Balu Bagira und co kamen erst später als seine freunde.

Jaaa, wie Romulus und Remus. Bagheera war Babysitter und Balu sein bester Kumpel. :> Schön!

Er ist in einem Wolfsrudel aufgewachsen...