Wer zieht bei euch die Betten ab Mann oder Frau und was wird bei euch als erstes abgezogen?

4 Antworten

ich mache das, fange mit dem Bettzeug an und als letztes ziehe ich das Bettlaken ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bogofun
Beitragsersteller

OK

Kopfkissen oder Bettdecke?

Derjenige, der Wäsche aufsetzen möchte. Meistens bin ich das (w), weil ich mehr zu Hause bin. An Wochenenden auch mein Mann.

Auf Reihenfolge achte ich nicht. Bettzeug vermutlich vor Bettlaken, weil man es zuerst in der Hand hat.

Ich mache das bei uns, weil ich mich um die Wäsche kümmere (w).

Reihenfolge ist unterschiedlich. Darauf achte ich nicht.

Je nachdem, bei uns gibt es da keine feste Regel für.