Erstes Date ,Frauen erwartet Ihr das ER zahlt?

Weiblich- Getrennt die Rechnung 44%
Weiblich - Der Typ zahlt 25%
Männlich- Getrennt die Rechnung 19%
Männlich- Der Typ zahlt 11%
Männlich- die Frau zahlt 0%
Weiblich- die Frau zahlt 0%

36 Stimmen

11 Antworten

Weiblich- Getrennt die Rechnung

Bei meinem jetzigen Partner habe ich beim ersten Date auf eine getrennte Rechnung bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mir ist das eigentlich egal, ich nehme immer Geld mit. Wenn er bezahlen kann/will tut er es und wenn nicht dann nicht.

Männlich- Der Typ zahlt

Der Mann übernimmt die Rechnung , ist doch normal .

Er wird auch die Einladung aussprechen

.

jolinamaria  11.03.2022, 22:09

und dann in der Hochzeitsnacht die Jungfräulichkeit nehmen und dann die Kinder der Frau überlassen…

jolinamaria  11.03.2022, 22:18
@Petersilie115

ne😂

hab aber auch noch nie die Erfahrung gemacht, mit nem Jungen auf nem Date gewesen zu sein und alles andere was Jungs angeht, hab ich, als weiblich gelesene Person, eingeleitet.

jolinamaria  11.03.2022, 22:42
@Petersilie115

Ich hab mich über deine Antwort ein wenig lustig gemacht. Nichts gegen dich, sondern ich finde das Konzept einfach sehr veraltet.

Und ich meinte dann einfach noch, dass ich selbst noch nicht mal die Erfahrung gemacht habe, mit nem Jungen auf nem Date gewesen zu sein…jedenfalls nicht mit Essen gehen und Co.
Und alles andere an “Dates” habe ich angesprochen und dazu motiviert und nicht der Junge.

Moin!

Ich wäre dafür, dass jeder seine Rechnung selbst bezahlt, also getrennte Rechnung.

greez

C.W.

jolinamaria  11.03.2022, 22:10

Moin

dann klick das doch beim nächsten Mal gerne mit an.

Wir haben auch getrennt gezahlt 🤷‍♀️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung