Erstes Date ,Frauen erwartet Ihr das ER zahlt?
Erstes Date mit einem Typen und Ihr wollt zusammen ins Restaurant gehen , wer bezahlt am Ende ? Was erwartet Ihr ?
36 Stimmen
11 Antworten
Bei meinem jetzigen Partner habe ich beim ersten Date auf eine getrennte Rechnung bestanden.
Mir ist das eigentlich egal, ich nehme immer Geld mit. Wenn er bezahlen kann/will tut er es und wenn nicht dann nicht.
Der Mann übernimmt die Rechnung , ist doch normal .
Er wird auch die Einladung aussprechen
.
ne😂
hab aber auch noch nie die Erfahrung gemacht, mit nem Jungen auf nem Date gewesen zu sein und alles andere was Jungs angeht, hab ich, als weiblich gelesene Person, eingeleitet.
Ich hab mich über deine Antwort ein wenig lustig gemacht. Nichts gegen dich, sondern ich finde das Konzept einfach sehr veraltet.
Und ich meinte dann einfach noch, dass ich selbst noch nicht mal die Erfahrung gemacht habe, mit nem Jungen auf nem Date gewesen zu sein…jedenfalls nicht mit Essen gehen und Co.
Und alles andere an “Dates” habe ich angesprochen und dazu motiviert und nicht der Junge.
Moin!
Ich wäre dafür, dass jeder seine Rechnung selbst bezahlt, also getrennte Rechnung.
greez
C.W.
Wir haben auch getrennt gezahlt 🤷♀️❤️
und dann in der Hochzeitsnacht die Jungfräulichkeit nehmen und dann die Kinder der Frau überlassen…