Wer zahlt Taxi bei Klimaklebern?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage die ich mir so noch gar nicht gestellt habe. Ich denke das es der Fahrgast bezahlt quasi wie bei einem normalen Stau. Aber genau Wissen tue ich das leider nicht.

Arksor
Fragesteller

ja aber ein stau ist halt ein allgemeines risiko vom auto/taxi (was sich evntl mit der bahn umgehen lässt)

klimakleber hingegen sind ja was absulut vermeidbares mit dem man normalerweise nicht rechnet und auch nicht rechnen muss

deswegen würde es mich viel mehr aufregen vor klimaklebern zu stehen als in einem normalen stau

Gruenerrasen  12.07.2023, 00:00
@Arksor

Ja wie gesagt ich bin mir da auch nicht so sicher aber das wäre meine Herleitung gewesen. Denn heutzutage muss man damit schon rechnen egal ob man für die Letzte Generation ist oder dagegen.

Du hast jederzeit das Recht die Fahrt zu beenden. Wartezeiten zahlt der Fahrgast laut Tarif.