Wie viel Standgebühr zahlt man als Food Truck Betreiber auf einer Veranstaltung?

5 Antworten

Wenn Du der einzige sein willst, dann kannst Du entweder nur dort stehen, wo keiner stehen will oder Du bezahlst eine horrende Standgebühr, die Du unter Umständen nicht einmal hereinarbeiten kannst.

Es kommt auch auf die Größe und Leistungsfähigkeit Deines Trucks an

Das legt der Veranstalter fest & eventuell kann man handeln wenn man schon öfter dort gewesen ist oder sich kennt

die Standgebühr legt der Veranstalter fest. Kann man pauschal also nicht beantworten.

Das weiß nur der jeweilige Veranstalter