Stadtbote ODER Großraum-Taxi ODER Umzugsunternehmen (Berlin)?

1 Antwort

Ich denke, daß hier das Taxi für 4 Kartons die praktischste und preiswerteste Lösung ist. Zudem kannst du den genauen Zeitpunkt bestimmen und ggf. mitfahren und hast so die volle Kontrolle.

FafaAnn
Beitragsersteller

Es sind 6 Kartons. Also es müsste schon ein bisschen größer als ein Kombi sein...leider habe ich keine Vorstellung davon ob es sowas gibt? Bei der Google suche "Großraum Taxi" ist eher die rede von mehr Platz für mehr Passagiere und nicht Stauraum. Kp