Wer zahlt die tierarzt kosten für wildtiere?

4 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Du wirst keine Stelle on der Stadtverwaltung finden die dir dafür Geld auszahlt.

Wildtiere werden kostenfrei behandelt - wenn's denn Sinn macht! (So weit ich weiß)

Die Behandlungskosten für Wildtiere muss man nicht selbst bezahlen (ich weiß nicht, ob das bei allen Tierärzten so ist), aber ich selbst und andere, die ich kenne, die Wildtiere zum Tierarzt gebracht haben (alles verschiedene Tierärzte), mussten nichts bezahlen.

Ich kenne einige (wenige) TÄ die z.B. Igel unentgeltlich behandeln (z.B. verletzte).

"Der Staat" zahlt da gar nichts...