Vogel fliegt nicht?

3 Antworten

Das wird ein Ästling gewesen sein. Die springen aus dem Nest um fliegen zu lernen und werden in dieser Zeit von den Eltern auf dem Boden weiter versorgt. Also gut, dass du ihn nicht zum TA gebracht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Das kann ein Jungvogel gewesen sein, der muss das Fliegen erst noch lernen. Da musst du gar nichts machen, er wird von seinen Eltern noch gefüttert, nur in Ruhe lassen. Was war es denn für ein Vogel?

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren

sisii949
Beitragsersteller

Okei und ohne die eltern könnte er fliegen lernen? Ich kenne mich mit vögel gar nicht aus , aber er hatte einen gelben schwanz hintern. der rest war bräunlich. Er war eher grösser aber ein junger vogel habe ich gedacht.

Hallo..eher kaum da er ein gutes Naschwerk für die Katzen 🐱 ist.😌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

sisii949
Beitragsersteller

Oh oder könnte er fliegen lernen? wohl kaum oder Haha danke für deine antwort