Wer wurde schonmal wegen illegalen Streams gucken erwischt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

noch niemand, obwohl grade Ermittlungen laufen, aber ob da wirklich schon wer angeschrieben wurde von der Staatsanwaltschaft ist ungewiss, da kann man sich nur aufs hören sagen verlassen.

bei P2P wie z. B. Torrent, schauts schon wieder anders aus

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

paradox1899  26.03.2021, 18:27

Dass diese immer noch genutzt werden, ist mir sowieso schleierhaft. Die sind schon seit locker 15 Jahren nicht mehr zeitgemäß. 😄

Habe mir schon so viele Filme von online streams runtergeladen: 1A HD Qualität, Sound ist top, niemals erwischt lol