Wie sicher ist es illegale Sport-Streams zu schauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich,

solange du keine Daten von dir angegeben hast oder auf diversen Seiten einen Premium Account oder so hast.

hauptsächlich werden nur die Betreiber oder Uploader verfolgt, in seltenen Fällen auch die normalen User, aber das kam glaube erst 2x vor, da es sich von den Kosten her, nicht lohnt.

Illegale Sachen zu machen ist niemals sicher!

Aber die Gefahr, dafür eine teure Abmahnung zu kassieren, schätze ich als gering ein.

Ich habe 3 ganze Saisons illegal geschaut, aber das war vor diesem neuen gesetz, dass auch das Streamen illegal ist. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, aber ich denke eher unwahrscheinlich

Sehr unwahrscheinlich.

Gruß

Ich schaue die ganze Zeit illegal Anime also glaube es ist recht sicher