Wer würde Fremdgehen?

3 Antworten

Ich nicht. Bevor es so weit kommt, beende ich erst die Beziehung.

UnknownId297 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 23:24

Und wenn es passiert bevor du sie beenden kannst? Wie oft hört man war ein Ausrutscher und man(n) sei zu betrunkenen gewesen und erinnert sich an nichts mehr ?

Von Experte Wintermadl bestätigt

Es gibt keinen grund Fremdzugehen.

KOMMUNIKATION, und wenn das nicht klappt, einfach aufhören in einer Beziehung zu sein.

DeutschKitkat13  06.09.2024, 23:22

Ich weiß, vielleicht kann es schwer sein, die Beziehung zu stoppen, aber wenn es Kommunikationsprobleme gibt, die man nicht lösen kann, und sich einer oder beide unglücklich fühlen, machts kein sinn.

Beziehungen sollten nicht bedrückend sein.

UnknownId297 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 23:21

Wo beginnt Fremdgehen deiner Ansicht nach? Beim schöne Augen machen ? Beim reden mit eindeutigen Signalen?

DeutschKitkat13  06.09.2024, 23:23
@UnknownId297

Ich würde sagen, Fremdgehen ist das, was man in der Beziehung als Fremdgehen klargemacht hat. Bei den meisten ist das ja def. Romantischer Kontakt und bei den meisten auch Sexuelle Tätigkeiten.

Aber das ist was ich meine, je nachdem was man abgemacht hat, weißte? jede beziehung ist individuell,

DeutschKitkat13  07.09.2024, 23:31
@UnknownId297

Für mich ist es, wenn ein partner sex mit jemand anderen hätte, oder eine Romantische Beziehung eingeht mit jemand anderem.

Ich würde sowas niemals machen, und wer das einmal bei mir macht, ist sofort weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin