Ich würde gerne mal mit einer Frau??
Ist es Fremdgehen ?
ich würde gerne mit einer Frau schlafen obwohl ich verheiratet bin möchte ich das mal ausprobieren. Würdet ihr das als Fremdgehen bezeichnen?
7 Antworten
Wie ich unten lese hattet ihr schon mal einen Dreier zusammen. Da kannst du ihm das auch sagen das du mit einer Frau alleine möchtest. Er hat da bestimmt Verständnis für und du musst nicht Fremdgehen.
Das war nur eine Frage ich verstehe nicht wie patzig Manche Menschen sein können. Ich wollte eigentlich nur mal so wissen was andere darüber denken wäre es den so! Aber du bist der einzige der wenigstens vernünftiger ist und nicht gleich auf Kontra.
Wenn du es deinem Partner sagst, das du das machen willst, ist es kein Fremdgehen. Wenn es heimlich ist, dann schon.
Fremdgehen ist in meinen Augen das, was die gemeinsam vereinbarten (vielleicht auch gleitenden) Grenzen überschreitet. Die Frage ist freilich, wie man in dem Fall damit umgeht. Vielleicht gefiele es Deinem Mann sogar. Schnappatmung Außenstehender ist jedenfalls nicht angebracht.
Natürlich ist es fremdengehen!
Klar wenn der Partner/ die Partnerin nix davon weiß definitiv ja kannst ja fragen ob das ok wäre