Wer würde einen Faustkampf gewinnen?

3 Antworten

Eigentlich können alle drei nur auf Glück hoffen.

Donald Trump und Olaf Scholz dürften normalerweise nicht genug Kondition und nicht genug Beweglichkeit haben, solange sie nicht noch regelmäßig hart trainieren. Da haben sie aber allein die Zeit nicht für.

Greta Thunberg hat wahrscheinlich überdurchschnittlich viel Kondition und Power. Eine hohe Gewinnchance hätte sie aber wohl nur, wenn sie ständig ihre Boxtechnik ausbauen würde, um mit größeren Gegnern umgehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trump ist trotz seines Alters ein "Gorilla" im Vergleich zu den anderen und wird vermutlich mühelos gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TASTAT  25.07.2024, 22:48

Ne Scholz besser

Würde ich so spontan schätzen, würde 1000 Euro auf Olaf wetten. Greta hat eh schonmal keine Chance