Wer ist stärker, Gojo oder Garou?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie wir wissen, hat Kosmisch Garou gegen einen ernsthaften Saitama gekämpft(nur mit einem Arm), der seine ganze Power an ihm testen lies. Dabei konnte er es mit ihm aufhalten und sogar Blast dazu.

Kosmisch Garou passt sich nach jeder Situation an, das heißt, dass er sich weiter im Kampf entwickelt und stärker wird. Seine Fäuste hinterließen mit Saitamas Schlag nukleare Explosionen, was komplett die Erde beeinträchtigte und Blast sie an einem anderen Ort teleportieren musste. Seine Reflexe sind monströs und unwiderstehlich, er nimmt jede Sekunde des Kampfes mit sich und steigt dadurch weiter.

Wir dürfen seine Fähigkeit „Kopieren“ nicht vergessen. Er kann Fähigkeiten auf seinem Niveau anpassen und sie selber verwenden, die der Gegner hat.

Gojo hingegen beherrscht Limitless und die 6 Augen was ihn bei Garou kein Vorteil verschafft und sowohl Hollow purple. Wenn wir ihn auf eine Skala bewerten, ist er Stadt Level, mehr auch nicht.
Garou ist hingegen bei einer Skala Galaxie oder Universum.

Ich hoffe das ich bei deiner Frage helfen konnte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garou, its not even close

God Garou kann schon mithalten finde ich