Wer wird statt Joe Biden für die Demokraten aufgestellt?

Joe Biden hat wohl einen desaströsen TV-Auftritt hingelegt.

Die Demokraten werden ihn wohl absägen, aber wer wird stattdessen aufgsestellt?

2 Antworten

„Biden’s age problem just got a lot worse

The most important job for Biden on Thursday night was to put to rest voters’ concerns about his biggest vulnerability — his age — and turn the election into a referendum on Trump.

He failed to do so.

Biden was hoarse and at times unintelligible. Words often ran together. He stumbled, particularly when he tried to cite statistics and legislation.“

So sieht CNN das Desaster für Biden. Es wird wahrscheinlich Versuche geben, auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten einen anderen Kandidaten zu wählen, was möglich ist, da die Wahlmänner nicht an das Votum bei den Vorwahlen (wo Biden keine Konkurrenz hatte) gebunden sind.

Biden ist objektiv nicht mehr fähig, das Amt auszuüben.

Quetschtuete
Beitragsersteller
Biden ist objektiv nicht mehr fähig, das Amt auszuüben.

Das ist offensichtlich schon länger der Fall, wieso braucht es ein TV-Duell dazu das jedem klar zu machen?

KimTalk  28.06.2024, 09:39
@Quetschtuete

Aus meiner Sicht haben die Demokraten bewusst Biden bloßgestellt, um ihn noch rechtzeitig loszuwerden.

Nein, die Demokraten sind leider genauso dumm wie die Republikaner. Deswegen stellen letztere Trump nochmal auf und die Demokraten werden mit Biden untergehen. Es folgen 4 schlimme Jahre für Amerika und die ganze Welt. Ich bete heute schon, dass wir das einigermaßen gut überstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten