Wer wird NBA MVP?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Luka Doncic 45%
Giannis Antetokounmpo 36%
James Harden 9%
Lebron James 9%
Stephen Curry (nach Verletzung) 0%
Bradley Beal 0%
Jemand anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Luka Doncic

Ich muss zugeben, ich habe gerade keine Ahnung, wer Giannis ist, aber bislang sah es so aus, dass Doncic extrem abgeht, seit Nowitzki raus ist.
Klar, jetzt muss er ja den Laden irgendwie am Laufen halten. xD
Außerdem fällt er jetzt, ohne die Legende im Team, noch mehr auf, wobei Doncic ja auch letztes Jahr schon gut was drauf hatte.

Giannis Antetokounmpo

The Greek Freak :)

Aufjedenfall nicht beal oder curry 😁 aber vielleicht hat leonard ein wort mitzureden.

hashib
Beitragsersteller

Ja Kawhi glaub ich nicht, weil er mit George noch nen zweiten Superstar hat und das gesamte Team stark ist (Harrell und Lou von der Bank). Curry wäre mein Tipp gewesen, weil er die Offense der Warriors eigentlich fast alleine tragen muss, aber nach der Verletzung und nach den ersten Spielen glaub ich da auch nicht mehr dran. Beal ist ein Aussenseitertipp von mir, da er absolut abgeht und die Wizards alleine trägt. Am wahrscheinlichsten sind für mich Antetokounmpo oder Harden... Wie schon im letzten Jahr

Luka Doncic

🤣Bradley Beal 🤣👌🏻

Dann doch eher Melo

hashib
Beitragsersteller

Beal ist ordentlich am ballen aktuell und der einzige Star bei den Wizards... Ohne ihn wären sie richtig schlecht. Außerdem knapp 30 Punkte pro Spiel bei guten Quoten und knapp 7 Assists pro Spiel.

123Hermann  26.11.2019, 08:55
@hashib

Okay, verstehe was du meinst, nur denke ich, dass zum MVP schon mehr dazu gehört. Man muss auch fairerweise sagen, dass es immer schwierig ist wenn man für ein gerade eher irrelevantes Team spielt.

hashib
Beitragsersteller
@123Hermann

Ja stimmt auch wieder. Er müsste die Wizards wahrscheinlich mindestens in die 1. Playoff-Runde tragen und selbst dann sind seine Chancen eher gleich 0 haha. Ist auch von mir eher ein Gedanke, als ein wirklicher Tipp.